Get Adobe Flash player

Daelim  S300 ABS

 

Preis 3.999 €

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt

 

Der Stadt entfliehen. Der Daelim S300 ABS macht es auf die souveräne Tour.
Mit dem starken Motor und seinem herausragenden Komfort bietet er Performance, die er auch auf längeren Strecken voll ausspielen kann.
Sein Handling ist spielerisch einfach, dass sich das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit schon nach den ersten Metern einstellt.

 

Details/Highlights

 

Technische Daten

Motor 1 Zyl. 4-Takt, 4 Ventile DOHC, Einspritzsystem
Hubraum 247 ccm
Leistung                 18,4 kW bei 8700 U/min
Kühlung Wasser
Antrieb Variomatik
Starter Elektro
Tankinhalt 12,7 l
Leergewicht 167 kg
Maße (L x B x H) 2140 x 750 x 1200 mm
Farben Anthrazit Metallic, Weiß Metallic
Ausstattung Zentrales elektronisches Smartkey-System für Fahrzeugstart, Verriegelung von Sitzbank und Tankdeckel sowie zur Aktivierung der Lenkersperre, multifunktionale Blue-Backlight Armaturen, Warnblinkanlage, Halogenabblendlicht und Halogenfernlicht, LED Tagfahrlicht, LED Rück- und Bremslicht, Doppelrohr Sportauspuffanlage, Leichtmetallräder, Gepäckhaken, Haupt-und Seitenständer, 2 Rückspiegel, beleuchtetes sowie versperrbares Stau- und Helmfach, 2 Zusatzstaufächer, 12V-Ladebuchse
Zubehör Sport-Windschild, Topcase

 

Fahrzeugfinanzierung und Inzahlungnahme möglich!
Wir beraten Sie gern!

Sie erreichen uns

  0341 58 32 760

  0341 58 32 762

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

 9:00 - 12:30 & 13:30 - 17:30